CompetenceMatch

Illustration zur Darstellung des Basismoduls. Umriss eines einzelnen Mannes vor grünem Band.

Kompetenzen einfach finden

Stellen Sie sich vor, 250 Mitarbeiter stehen zur Verfügung, jeder mit speziellen Kompetenzen und Projekterfahrungen. Sie müssen ein Projekt-Team zusammenstellen!

Competencematch ist das Basismodul unserer Kompetenzmanagement-Software. Competencematch verwaltet Ihre Mitarbeiterdaten für Projekttätigkeiten. Doch wer ist am besten für welches Projekt geeignet? Die Suchoptionen in Competencematch sind vielfältig und erweiterbar. Es gilt, je konkreter Sie die Anforderungen an die potenziellen Projektmitarbeiter in der Suchmaske definieren, desto schneller sind Sie am Ziel. Mit Competencematch analysieren Sie im Handumdrehen das Suchergebnis und ordnen die Kompetenzträger Ihrem Projekt zu.

Kurz gefasst:

  • Stammdatenverwaltung
  • Expertensuche
  • Analysemöglichkeit der Suchergebnisse
  • Qualifizierte Zuordnung von Mitarbeitern zu Projekten innerhalb kürzester Zeit

Unser Service:

Unsere Fachkräfte beraten Sie, wie Sie übersichtlich unternehmens- bzw. projektspezifische Suchprofile erstellen können.